Schlipfisele-2Schlipfisele-1

Schlipfisele-3Die kalten Wintertage 'verführten' auch uns, die Schlittschuhe zu montieren. Mit den (zuerst verpönten) Hilfsmitteln wurde bald rege das Eisfeld befahren. Es war herrlich zu beobachten mit welch unermüdlichem Eifer da Runden gezogen wurden und wie mit zäher Beharrlichkeit nach jedem Sturz weitergemacht wurde.
Viel Spass, hochrote Gesichter – und am nächsten Tag sicher ein paar blaue Flecken am Hintern ... waren das Resultat.

Schlipfisele-4

Was wir auch noch entdeckten:
Grad unterhalb der zukünftigen Schulräumlichkeiten in Ottenbach wurde ein Eisfeld präpariert, welches freigegeben wurde. An einem sonnigen Sonntag trafen wir gar manchen sportlichen Vater, der sich von seinen Kindern zum Eishockey- Match herausfordern liess.
Nächstes Jahr werden wir sicher auch dabei sein!

Eisfeld Ottenbach