Musizieren-7
Das Haus von Lisbeth und Roland in Wohlen ist voll von den unterschiedlichsten Musikinstrumenten: Geigen, Mandolinen, Gitarren, E-Bässe, Banjos, Akkordeons, Concertinas, Trümpis, Ukulele, Klavier, Harmonium, Harfe, Flöten, Mundharmonikas, Trommeln und diverse Schlaginstrumente.

Und das Beste: Die meisten dieser Instrumente dürfen nach Lust und Laune ausprobiert werden. Herrlich, wenn dann schlussendlich zusammen gejamt und gesungen wird ...

Musizieren-2Musizieren-3Musizieren-5Musizieren-6Musik2

Erfahrungen Schüler

Positive Haltung der Lehrer

"Ich bin seit Sommer 2010 in der 3. Oberstufe der ZIEL Schule. Es gefällt mir dort sehr gut, weil ich für mich selbst in meinem eigenen Tempo arbeiten und

Weiterlesen...
Supergut gefallen

"Die drei Jahre in der ZIEL Schule haben mir supergut gefallen. Ich habe sehr viel in der Sprache gelernt, im Rechnen, in der Geometrie und in Mensch und Umwelt. Ich kann nun mit sehr gutem Gewissen in die Oberstufe gehen, auf die ich mich mega freue!"

Bruchrechnen

"Als ich in der alten Schule Bruchrechnen hatte, hatte ich nur schlechte Noten. Ich hatte nie die Grundlagen zum Bruchrechnen. Doch jetzt habe ich sie

Weiterlesen...