Musizieren-7
Das Haus von Lisbeth und Roland in Wohlen ist voll von den unterschiedlichsten Musikinstrumenten: Geigen, Mandolinen, Gitarren, E-Bässe, Banjos, Akkordeons, Concertinas, Trümpis, Ukulele, Klavier, Harmonium, Harfe, Flöten, Mundharmonikas, Trommeln und diverse Schlaginstrumente.

Und das Beste: Die meisten dieser Instrumente dürfen nach Lust und Laune ausprobiert werden. Herrlich, wenn dann schlussendlich zusammen gejamt und gesungen wird ...

Musizieren-2Musizieren-3Musizieren-5Musizieren-6Musik2

Erfahrungen Schüler

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."

Bruchrechnen

"Als ich in der alten Schule Bruchrechnen hatte, hatte ich nur schlechte Noten. Ich hatte nie die Grundlagen zum Bruchrechnen. Doch jetzt habe ich sie

Weiterlesen...