Technorama 6    Technorama 14

Unsere Mannschaft war beeindruckt vom Technorama Winterthur
Speziellen Spass machten die vielfältigen Angebote, wo Knöpfe, Hebel, Tastaturen und zahlreiche andere Vorrichtungen bedient werden konnten, um physikalische und chemische Phänomene zu beobachten. Noch bis zur Schliessung der Ausstellung wurde fasziniert experimentiert unter kundiger Anleitung kompetenter Mitarbeiter.

Technorama 3

Technorama 12    Technorama 1

Technorama 2     Technorama 9     Technorama 13

Erfahrungen Schüler

Besser rechtschreiben

"Ich freue mich so sehr, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Ich war noch nie so gut wie jetzt. Ich kann besser rechtschreiben als vorher. Und verstehen kann ich auch viel besser."

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."