ZIEL SCHULE IM GRÜNEN, OTTENBACH

Ottenbach ZIEL-Schule-2

Die neue Adresse der ZIEL Primarstufe (ab 21. August):
ZIEL Schule im Grünen
Stüdlerstrasse 25

8913 Ottenbach/ZH
Tel. 044 242 18 20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch hier sind wir mit dem ÖV sehr gut erreichbar:
von Zürich S5 und S14 (nach Affoltern a/A)
von Zürich-Wiedikon Bus 215 nach Ottenbach, Hinterdorf
von Zug und Luzern S5  (nach Affoltern a/A)

Unsere Schulräume sind im Erdgeschoss von diesem Gebäude. Über uns befinden sich zwei Handwerksbetriebe.

DER EINGANG IST UNTEN UM DIE ECKE, NACH 40 METERN RECHTS.

   ZIEL Ottenbach Beschriftung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erfahrungen ZIEL Schule

Freude am Lernen

"Vorher hatte ich das Problem, die Kinder überhaupt in die Schule zu bekommen, nun habe ich das Problem, sie wieder nach Hause zu kriegen.

Weiterlesen...
Als Mensch innerlich grösser

"Das Beste an der ZIEL Schule ist, dass wir zusehen können, wie unsere Tochter als Mensch innerlich grösser wird. Die Veränderungen sind überraschend, offensichtlich und hören nicht auf. Freunde und Verwandte haben diese auch bemerkt. Man kommt viel besser mit ihr aus und sie beschwert sich nie über Langeweile in der Schule oder darüber, nicht genügend zu lernen."

Mein Leben als Schüler gerettet

"Mein Sohn hat einmal zu mir gesagt: 'Die ZIEL Schule hat mein Leben als Schüler gerettet.' Das ist so. Er war ein sehr aufgeweckter, aber auch sehr lebhafter Kerl, der heute mit Sicherheit als ‘hyperaktiv’

Weiterlesen...