ZIEL SCHULE IM GRÜNEN, OTTENBACH

Ottenbach ZIEL-Schule-2

Die neue Adresse der ZIEL Primarstufe (ab 21. August):
ZIEL Schule im Grünen
Stüdlerstrasse 25

8913 Ottenbach/ZH
Tel. 044 242 18 20
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auch hier sind wir mit dem ÖV sehr gut erreichbar:
von Zürich S5 und S14 (nach Affoltern a/A)
von Zürich-Wiedikon Bus 215 nach Ottenbach, Hinterdorf
von Zug und Luzern S5  (nach Affoltern a/A)

Unsere Schulräume sind im Erdgeschoss von diesem Gebäude. Über uns befinden sich zwei Handwerksbetriebe.

DER EINGANG IST UNTEN UM DIE ECKE, NACH 40 METERN RECHTS.

   ZIEL Ottenbach Beschriftung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Erfahrungen Schüler

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."

Stolz

"Ich bin so stolz auf mich, dass ich jetzt am liebsten in die Luft springen will."

Positive Haltung der Lehrer

"Ich bin seit Sommer 2010 in der 3. Oberstufe der ZIEL Schule. Es gefällt mir dort sehr gut, weil ich für mich selbst in meinem eigenen Tempo arbeiten und

Weiterlesen...