Denken Sie, Ihr Kind könnte mehr profitieren von der Schule?

 

Zielschule FachabklärungMelden Sie es noch heute an für eine unverbindliche Fachabklärung.

Eine Fachabklärung dauert 0.5 bis 3 Stunden pro Fach, je nach Alter/Schulstufe des Kindes. Die Stunde verrechnen wir mit Fr. 60.-.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Erfahrungen Schüler

1 x 1

"Ich hatte in meiner Schule in Deutschland grosse Schwierigkeiten mit dem 1x1. Jetzt kann ich es. Dank dieser tollen Schule. Das ist ein super Gefühl. Danke vielmal."

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."

Stolz

"Ich bin so stolz auf mich, dass ich jetzt am liebsten in die Luft springen will."