Zufriedene Berufsschülerin. Vor einigen Wochen habe ich meine KV-Lehre begonnen. In den Sommerferien hatte ich noch ziemliche Bedenken, dass

es in der neuen Schule wieder schwierig werden würde. In der ZIEL Schule war mir nämlich immer alles so einfach vorgekommen! Dann hatte ich aber plötzlich nur gute Noten und habe realisiert warum: In der ZIEL Schule habe ich schlicht und einfach meine Grundlagen gelernt! Und wenn man etwas einmal weiss, kann man immer darauf aufbauen! Ich habe meistens nur noch gute Noten und bin zufrieden mit mir, weil ich in der ZIEL Schule gelernt habe, wie man lernt. Danke vielmals für die zwei schönen Jahre, die ich in eurer Schule verbringen durfte.

 

S.B.

Erfahrungen ZIEL Schule

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."

Gezielte Programme und Arbeitshefte

Durch die gezielten Programme und Arbeitshefte konnte ich mich in jedem Fach steigern.

Weiterlesen...
Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."