Denken Sie, Ihr Kind könnte mehr profitieren von der Schule?

 

Zielschule FachabklärungMelden Sie es noch heute an für eine unverbindliche Fachabklärung.

Eine Fachabklärung dauert 0.5 bis 3 Stunden pro Fach, je nach Alter/Schulstufe des Kindes. Die Stunde verrechnen wir mit Fr. 60.-.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Erfahrungen Eltern

Umgesetzte Wertvorstellungen

"Die stabile Kontinuität in den Grundsätzen und konsequent umgesetzten Wertvorstellungen in der Zielschule sind unschätzbar in dieser Zeit."

Selbständig

"Nachdem unsere beiden Töchter nun schon bald drei Jahre die ZIEL Schule besuchen, stellen wir fest, dass sich unsere Entscheidung, die Kinder dort einschulen zu lassen, mehr als nur gelohnt hat. Oft können wir nur noch staunen,

Weiterlesen...
Freude am Lernen

"Vorher hatte ich das Problem, die Kinder überhaupt in die Schule zu bekommen, nun habe ich das Problem, sie wieder nach Hause zu kriegen.

Weiterlesen...