"Ich bin seit Sommer 2010 in der 3. Oberstufe der ZIEL Schule. Es gefällt mir dort sehr gut, weil ich für mich selbst in meinem eigenen Tempo arbeiten und

lernen kann. Ich profitiere enorm davon, dass die Lerninhalte genau auf meinen Wissensstand abgestimmt sind und ich die Lehrer bei Unklarheiten jederzeit fragen kann. Die positive Haltung der Lehrer hilft mir sehr dabei mich zu motivieren. Ich bin froh, dass ich hier bin."

 

G. S.

Erfahrungen ZIEL Schule

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."

An den Kindern interessiert

"Eine solche Ausbildung zeichnet für mich eine gute Schule aus. Eine Schule, die an den Kindern interessiert ist. Diese fördert und unterstützt, sei es im sozialen, schulischen oder sonst in einem Bereich und zwar immer zugunsten des Kindes."

Umgebung, wo ich mich wohlfühlen kann

Meine Eltern wollten, dass ich mich einer gesunden Umgebung befinde.

Weiterlesen...