Die ganze Zielpost 23 lesen pdficon small

"Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir."

Interview mit Fiona Jungi

Umzug / Dies und das ...

Ich wollte auf jeden Fall eine Medaille gewinnen ...

Merken

Erfahrungen ZIEL Schule

1 x 1

"Ich hatte in meiner Schule in Deutschland grosse Schwierigkeiten mit dem 1x1. Jetzt kann ich es. Dank dieser tollen Schule. Das ist ein super Gefühl. Danke vielmal."

Bruchrechnen

"Als ich in der alten Schule Bruchrechnen hatte, hatte ich nur schlechte Noten. Ich hatte nie die Grundlagen zum Bruchrechnen. Doch jetzt habe ich sie

Weiterlesen...
Als Mensch innerlich grösser

"Das Beste an der ZIEL Schule ist, dass wir zusehen können, wie unsere Tochter als Mensch innerlich grösser wird. Die Veränderungen sind überraschend, offensichtlich und hören nicht auf. Freunde und Verwandte haben diese auch bemerkt. Man kommt viel besser mit ihr aus und sie beschwert sich nie über Langeweile in der Schule oder darüber, nicht genügend zu lernen."