Die ganze Zielpost 20 lesen pdficon small

«Die ZIEL Schule hat mein Leben als Schüler gerettet ...»

Lesen Sie in dieser ZIEL Post, wie ein Schüler die Schule erlebt, was nach und neben der ZIEL Schule kommt und als ein Highlight des letzten Schuljahres, den Bericht über die Fahrt auf der ‘Route 66’. Viel Vergnügen! ...

Erfahrungen ZIEL Schule

Die Lehrer helfen und fordern

Ich habe an dieser Schule am meisten geschätzt, dass die Lehrer den Schülern helfen und sie fordern. Weiterlesen...

Chronische Kopfschmerzen weg

"Die chronischen Kopfschmerzen unserer elfjährigen Tochter, die während drei Jahren trotz aller medizinischen Bemühungen andauerten, verschwanden mit dem Eintritt in die ZIEL Schule."

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."