Die ganze Zielpost 22 lesen pdficon small

BERUF: SCHÜLER

Würde man Dreizehnjährige nach ihrem Beruf fragen, würde man auf Unverständnis stossen. Dabei sind sie schon seit ca. 6 Jahren durchschnittlich 7 Stunden an fünf Tagen in der Woche bei der Arbeit.

Erfahrungen ZIEL Schule

Lernen im eigenen Tempo

"Ich finde es sehr gut, dass es in dieser Schule so kleine Klassen hat, weil man dann viel schneller vorankommt. Das Lernen mit den Lernprogrammen im eigenen Tempo finde ich sehr gut. Ich kann jetzt alles anwenden, was ich gelernt habe. Es hat mir wirklich sehr gefallen."

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."

Die Lehrer helfen und fordern

Ich habe an dieser Schule am meisten geschätzt, dass die Lehrer den Schülern helfen und sie fordern. Weiterlesen...