Die ganze Zielpost 22 lesen pdficon small

BERUF: SCHÜLER

Würde man Dreizehnjährige nach ihrem Beruf fragen, würde man auf Unverständnis stossen. Dabei sind sie schon seit ca. 6 Jahren durchschnittlich 7 Stunden an fünf Tagen in der Woche bei der Arbeit.

Erfahrungen ZIEL Schule

Freude am Lernen

"Vorher hatte ich das Problem, die Kinder überhaupt in die Schule zu bekommen, nun habe ich das Problem, sie wieder nach Hause zu kriegen.

Weiterlesen...
Lernen angenehm, Lehrer freundlich, hilfsbereit

Das Lernen ist hier sehr angenehm, die Lehrer sind sehr freundlich, hilfsbereit und machen einem das Lernen so einfach wie möglich. Weiterlesen...

Als Mensch innerlich grösser

"Das Beste an der ZIEL Schule ist, dass wir zusehen können, wie unsere Tochter als Mensch innerlich grösser wird. Die Veränderungen sind überraschend, offensichtlich und hören nicht auf. Freunde und Verwandte haben diese auch bemerkt. Man kommt viel besser mit ihr aus und sie beschwert sich nie über Langeweile in der Schule oder darüber, nicht genügend zu lernen."