Zufriedene Berufsschülerin. Vor einigen Wochen habe ich meine KV-Lehre begonnen. In den Sommerferien hatte ich noch ziemliche Bedenken, dass

es in der neuen Schule wieder schwierig werden würde. In der ZIEL Schule war mir nämlich immer alles so einfach vorgekommen! Dann hatte ich aber plötzlich nur gute Noten und habe realisiert warum: In der ZIEL Schule habe ich schlicht und einfach meine Grundlagen gelernt! Und wenn man etwas einmal weiss, kann man immer darauf aufbauen! Ich habe meistens nur noch gute Noten und bin zufrieden mit mir, weil ich in der ZIEL Schule gelernt habe, wie man lernt. Danke vielmals für die zwei schönen Jahre, die ich in eurer Schule verbringen durfte.

 

S.B.

Erfahrungen ZIEL Schule

1 x 1

"Ich hatte in meiner Schule in Deutschland grosse Schwierigkeiten mit dem 1x1. Jetzt kann ich es. Dank dieser tollen Schule. Das ist ein super Gefühl. Danke vielmal."

Als Mensch innerlich grösser

"Das Beste an der ZIEL Schule ist, dass wir zusehen können, wie unsere Tochter als Mensch innerlich grösser wird. Die Veränderungen sind überraschend, offensichtlich und hören nicht auf. Freunde und Verwandte haben diese auch bemerkt. Man kommt viel besser mit ihr aus und sie beschwert sich nie über Langeweile in der Schule oder darüber, nicht genügend zu lernen."

Grammatik

"Endlich kann ich die Grundlagen der Grammatik in- und auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass das soviel Spass macht. Lernen macht echt Spass."